· 

Hicks- der graue Labbi

(Instagram : hicksthelabrador)

 

Ich dachte ich schreib dir mal eine Nachricht.

Ich folge dir noch nicht lang, aber dank dir hab ich viel über das Dilute Gen erfahren und noch intensiver nachschlagen können, was genau das ist und mit sich bringt.

 

Ich hab viel drüber nachgedacht was die Tierärzte alles verzählt haben und was wir schon alles versucht haben.

 

Durch deinen Post hab ich gesehen das wir genau so ein Fall sind dem alles vor geschwafelt wurde, außer der Wahrheit.

 

Hicks ist noch keine 5 Jahre alt, wir haben ihn mit 8 Wochen unwissend von den "gefährlichen" Modefarben von einem Züchter gekauft und hatten anfangs keine Symptome.

 

Wann genau das ganze angefangen hat, weiß ich nicht genau.

Er wurde monatelang mit Kortison vollgepumpt, ohne Erfolge.

 

Ich denke einer der springenden Punkte das es besser wurde, war die Umstellung aufs Barfen und gerade die Sache mit den Infekten und der schlechten Wundheilung...

 

Er hat sich letztes Jahr um die selbe Zeit ein Parasit am Strand eingefangen und kämpft bis heute noch damit.. schon ein ganzes Jahr., die Ärzte haben uns wegen seinem Fell gesagt er hätte eine Hausstaubmilben Allergie, das habe ich anfangs auch geglaubt, aber nach dem ich deinen Account gefunden habe bin ich mir sicher das er CDA hat.

 

Mittlerweile ist sein Fell tatsächlich um einiges besser, außer am Bauch hat er keine kahlen Stellen mehr.

 

Aber erst nach monatelanger Behandlung von einer Dermatologin, die Rechnung kannst dir ja denken wie hoch sie ist.

 

Kurz gesagt wollte ich mich einfach bei dir bedanken das du hier auf Instagram so eine tolle Arbeit leistest.

 

Mir hast du die Augen geöffnet und ich hoffe das es anderen genauso geht und sie durch dein Profil gar nicht erst an solche Hunde kommen. LG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0